Darf ich fragen, lieber Kotzmensch…

… warum du jetzt schon zum zweiten Mal gegen den Weissglascontainer an der Tellstrasse rückwärts gegessen hast? Oder ist das etwa ein neuer Trend & du gar kein Wiederholungstäter? Grundsätzlich ja noch en lustiger Gedanke, so “back to the roots” oder so mit dem Mageninhalt. Aber es bitzeli gruusig schon, wenn ich danach meine Flaschen durch die Bröckelchen moschten darf. Und wenn schon, dann würd ich ja das Alusammeldingsi wählen, aso nur schon von der Öffnung her.

Und wo wir grad dabei sind, liebe Stadt Zürich, du ärgerst mich es bitzeli mit deiner “haaaha, für’s PET musst du aber in den Pennerdenner latschen” Policy. Mich zumindest hältst du damit regelmässig erfolgreich vom Recycling ab, ganz grosse Klasse, messigäll.

Advertisements

About lilaloulou

Missmodernage mag Mode, Musik & Bücher. Sie schätzt es, in Zürich zu wohnen. Sie besitzt zu viel & kann es nicht lassen, weiter einzukaufen. Daher ist es nun ihre Mission, ihre Klamotten & Stylingideen nicht bloss mit drögen Outfitposts mit euch zu teilen, sondern kompromisslos & total... Sichere auch Du Dir ein Stück aus dem sensationellen Missmodernage Fundus! Zu kleinem Preis, versteht sich.
This entry was posted in zzz... Missmodernage labert alle voll and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s