Aussergewöhnliche Vintage Umhängetasche #227

Sehr schönes Vintage Unikat. Extrem gut erhalten, Leder noch ganz hart. Umhängebändel partiell geflochten. Drei separate Kompartimente, eines davon mit Reissverschluss versehen. Bezüglich der Art des Leders herrscht Unsicherheit- die Verkäuferin meinte, das sei irgendein Echsenleder, kann sein, kann aber auch geprägtes Rindsleder oder so sein…. Wie auch immer, diese hier wirst du lieben!

CHF 19

PS: ist dir schon aufgefallen, wie verspielt ich die Massstabsindikatoren wechsle?

VERKAUFT


About lilaloulou

Missmodernage mag Mode, Musik & Bücher. Sie schätzt es, in Zürich zu wohnen. Sie besitzt zu viel & kann es nicht lassen, weiter einzukaufen. Daher ist es nun ihre Mission, ihre Klamotten & Stylingideen nicht bloss mit drögen Outfitposts mit euch zu teilen, sondern kompromisslos & total... Sichere auch Du Dir ein Stück aus dem sensationellen Missmodernage Fundus! Zu kleinem Preis, versteht sich.
This entry was posted in Fashion, Taschen, Vintage and tagged , , . Bookmark the permalink.

7 Responses to Aussergewöhnliche Vintage Umhängetasche #227

  1. selma says:

    schönes stück! ist die noch zu haben? 🙂

  2. lilaloulou says:

    Hi Selma, ja, gäll hübsch? Merci.. Befürchte eher nicht- da wurde gestern Abend schon Interesse bekundet per Mail. Falls die erste Interessentin sie nicht reservieren möchte, bist du aber auf der Pole Position! Würds dich wissen lassen. xxx

  3. selma says:

    au ja, das wär toll!

  4. selma says:

    ich nehme an, das täschchen ist weg… 😥

  5. lilaloulou says:

    Sie hat es noch nicht abgeholt, geh aber mal schwer davon aus, dass sie das noch tun wird, sorry- hab mir schon überlegt mal so was wie ne Deadline zu entwickeln ; )
    würd mich auf jeden Fall bei dir melden, sonst!!
    Ein schönes Wochenende wünsch ich xxx

  6. selma says:

    pro deadline 😉 danke anyway! wünsch ich ebenfalls!

  7. lilaloulou says:

    So, verkauft, sorry, Selma! Sobald ich nach diesem ganzen Zügelstress wieder etwas mehr Zeit habe, werden noch einige weitere Taschen-Schmuckstücke hier landen, versprochen… So, Schlafenszeit.

Leave a Reply

