Only happy when it rains… (and/ or while reading)

Heult doch, wenn ihr die Wettervorhersage für Ostern seht… Uns Pollenallergikern geht das Herz auf, wenn’s im Frühling schüttet. Bitte mehr davon ! Verzichte im Moment sogar auf den Hardcore Cortisonspray. Langstrasse war definitiv das angenehmere Pflaster, nix Bäume & so. & jetzt so ein Arschlochbaum genau vor dem Balkon!! Das erinnert an Hardstrassenzeiten- Birke vor dem Schlafzimmerfenster, das hat mir damals sogar einen denkwürdigen Besuch im Triemli Notfall beschert, grässlitsch war’s. & jedes Jahr freu ich mich wieder auf den Frühling, voll unbelehrbar.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Ach ja, & das “Hunger Games” Fieber ist jetzt unter uns auch ausgebrochen. Bin grad mitten im 3. Band. Vorgestern sahen wir “Tributes of Panem” im Sihlcity, zu sechst. Jene Hälfte von uns, die das Buch bisher verschmäht hatte, hat’s nicht so gepöggt & musste viel nachfragen. Das ganze war nicht schlecht (aber das sag ich auch von Twilight, ähem), vor allem die Darsteller überzeugten (bei Twilight sind die ja eher unfreiwillig luschtig). Kritikpunkte (Spoiler!): Bis zum eigentlichen Start in der Arena geht’s zu laaang. Haymitch wird von Anfang an zu smart (& grundsätzlich zu blond & gepützelt) gezeigt. Warum findet Katniss sofort Wasser in der Arena!?! Die Kampfszenen waren urwackelig & man hatte oft keinen Schimmer, was da eigentlich abging- wohl, um die Alterbeschränkung nicht ‘raufsetzen zu müssen.. Alles in allem wie ein “best of” des Buchs, viele Beweggründe blieben obskur. & sorry, den Gale kann ich einfach voll nicht ernst nehmen, im echten Leben ist der ja Miley Cyrus’ Schodzile.

Advertisements

About lilaloulou

Missmodernage mag Mode, Musik & Bücher. Sie schätzt es, in Zürich zu wohnen. Sie besitzt zu viel & kann es nicht lassen, weiter einzukaufen. Daher ist es nun ihre Mission, ihre Klamotten & Stylingideen nicht bloss mit drögen Outfitposts mit euch zu teilen, sondern kompromisslos & total... Sichere auch Du Dir ein Stück aus dem sensationellen Missmodernage Fundus! Zu kleinem Preis, versteht sich.
This entry was posted in zzz... Missmodernage labert alle voll and tagged , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s