2 Wochen in 3 Fotos…

Mein bzw. unser erstes Ölgemälde! Wie aufregend. War an Verni- & Finissage & das Schodzile hängt jetzt bei uns im Gang. Immer wenn ich dran vorbeilauf, freu ich mich. Gemalt von der begabten Michelle Maddox.

Der Herr gibt, der Herr nimmt. Oder eher: Die Schwester findet’s, Missmodernage kauft’s & trägts süüferli durch halb Züri, der Kerl zerdeppert’s. Auf dem Tisch. Tatwaffe: Colafläschli. Fragmichnicht.

Irgendwann, vor gar nicht mal allzu langer Zeit, war’s mal warm genug für Kafi & Gazosa in der Rio Bar. Anschliessend war Rimini Markt. Der war teuer & publikumstechnisch so seltsam wie immer. Renn trotzdem immer mal wieder hin, voll unverbesserlich. Diesmal kann’s glaub mit “Immerschlechteswetter-Flohmiausgehungert-Zustand” erklärt werden. Aber: brav nix gekauft.

Advertisements

About lilaloulou

Missmodernage mag Mode, Musik & Bücher. Sie schätzt es, in Zürich zu wohnen. Sie besitzt zu viel & kann es nicht lassen, weiter einzukaufen. Daher ist es nun ihre Mission, ihre Klamotten & Stylingideen nicht bloss mit drögen Outfitposts mit euch zu teilen, sondern kompromisslos & total... Sichere auch Du Dir ein Stück aus dem sensationellen Missmodernage Fundus! Zu kleinem Preis, versteht sich.
This entry was posted in Zürich, zzz... Missmodernage labert alle voll and tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s