Busy Wochenende.

Der Freitag Abend war geprägt von schönem Wetter & Bier beim Xenix . Unglaublich- um Mitternacht war’s noch superschönwarm auf Balkonien.

Dann Samstag. Wettertechnisch “das Geschenk zum Wochenende”. Echt widerlich. Bitte, so wird das nie was mit dem Flohmisommer!? Aber gut für mich, die Arschlochbaum-Pollenverseuchung erreichte so Minimalwerte. No Pics dazu.

Sonntag: nach von missmutigem Arbeiten geprägtem Nachmittag frische Luft à Friedhof Sihlfeld. Ein neuer Lieblingsort. Sieht diese Allee nicht irgendwie nach Paris aus? Leider ist Biergenuss dort wohl eher keine Option. Kaulquappen & Molche konnten wir auch guckn. Allerdings waren da auch so seltsame Kinder zugegen, die mit nem Schuhlöffel (sic!) immer da den Teich umrühren mussten, wo wir am staunen waren. Pffft.

& dann: Inspiration suchend auf Blüemli guckn & weiterarbeiten. Ugh.

Advertisements

About lilaloulou

Missmodernage mag Mode, Musik & Bücher. Sie schätzt es, in Zürich zu wohnen. Sie besitzt zu viel & kann es nicht lassen, weiter einzukaufen. Daher ist es nun ihre Mission, ihre Klamotten & Stylingideen nicht bloss mit drögen Outfitposts mit euch zu teilen, sondern kompromisslos & total... Sichere auch Du Dir ein Stück aus dem sensationellen Missmodernage Fundus! Zu kleinem Preis, versteht sich.
This entry was posted in Wohnen, Zürich, zzz... Missmodernage labert alle voll and tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s