Auswärts, neulich: Hardhof & Grottino

Lecker & in jeder Hinsicht süper wie immer (Service- herzlich & professionell): Hardhof. Spinatsalat mit Knoblidressing & Speckstreifen, Cordon Bleu mit Gemüse & Entrcôte mit Kartoffelsalat. Hmmmm. & gemütlich ist’s auch gewesen. Vielleicht kein Geheimtipp mehr, aber ein heisser Tipp ist & bleibt’s auf jeden Fall.

Wie immer extrem lecker aber leider vom Service her etwas wtf?: Grottino. Obwohl nach Aufgabe der Bestellung gar nochmals nachgefragt wurde, welche Pizzen wir gewählt hatten, war die 2. dann eifach.. irgendöppis. & nach höflichem Richtigstellen unsererseits wurde diese dann kommentarlos (!) & mit leicht säuerlichem Gesichtsausdruck wieder weggetragen. Worauf wir mit der korrekten Pizza etwas ratlos sitzenblieben. Auf Nachfrage (!) bekamen wir dann immerhin ein 2. Brettli, was uns erlaubte, die 1. Pizza zu teilen. Sorry, war jetzt nicht schlimmschlimm, aber versteh ich nicht. Macht die Sache schwierig, denn neben dem Cucina hat das Grottino für mich einfach die beste Pizza…

Advertisements

About lilaloulou

Missmodernage mag Mode, Musik & Bücher. Sie schätzt es, in Zürich zu wohnen. Sie besitzt zu viel & kann es nicht lassen, weiter einzukaufen. Daher ist es nun ihre Mission, ihre Klamotten & Stylingideen nicht bloss mit drögen Outfitposts mit euch zu teilen, sondern kompromisslos & total... Sichere auch Du Dir ein Stück aus dem sensationellen Missmodernage Fundus! Zu kleinem Preis, versteht sich.
This entry was posted in Food, Zürich, zzz... Missmodernage labert alle voll and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s