Vintage Deckenlampe Glas & Plexiglas #344

Ein wunderschönes Leuchtobjekt! In der Mitte umschliesst ein Glaszylinder die Glühbirne deiner Wahl (max. 60Watt). Für die wirklich schönen Lichtreflexe sorgt der Kranz aus 13 Plexiglasröhren, die den Glaszylinder umschliessen.Ich weiss nicht, aus welchem Jahr die Lampe stammt,  der Händler am Bürkli meinte aber glaubs was von 70-er Jahre…

Funktioniert einwandfrei & schenkt vorallem ein wirklich bezauberndes Licht. Hing an der Langstrasse in meinem Zimmer; hier hab ich jetzt leider gar keinen Platz mehr für diese Schönheit. & bevor sie auf dem Estrich verstaubt, hat vielleicht jemand anders noch Spass damit? Der äussere Ring ist an 2 Stellen gesprungen, was man aber nicht sieht. Ich hab das behelfsmässig mit Chläbi geflickt (voll McGyver). Ich habe die Lampe schon mit diesen Sprüngen erworben, verkaufe sie nun aber viel günstiger.

Durchmesser ca. 40 cm, Höhe ca. 25 cm.

CHF 80

VERKAUFT

Advertisements

About lilaloulou

Missmodernage mag Mode, Musik & Bücher. Sie schätzt es, in Zürich zu wohnen. Sie besitzt zu viel & kann es nicht lassen, weiter einzukaufen. Daher ist es nun ihre Mission, ihre Klamotten & Stylingideen nicht bloss mit drögen Outfitposts mit euch zu teilen, sondern kompromisslos & total... Sichere auch Du Dir ein Stück aus dem sensationellen Missmodernage Fundus! Zu kleinem Preis, versteht sich.
This entry was posted in Vintage, Wohnen and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s