This goes out to: all you lil’ fellow Button Fetish Girls

Die Katze steckte mir gestern, dass momentan im Brockiland am Manessplatz alle Kleider CHF2 kosten. Bin drum abends noch kurz vorbeigeflitzt. Um mir “richtige” (also so zum Anziehen, thihi) Kleider dort zu posten, fehlt mir oft die Geduld- die Präsentation ist jetzt auch nicht sooo charmant, einige Kleider sind etwas eklig, da ungereinigt… Schade eigentlich, denn die Katze hat da schon echt hübsche Sachen entdeckt. Item, ich hab mir auf jeden Fall 4 Kleider in +/- Gr.54 gepostet, um sie dann daheim knopftechnisch auszuschlachten. Wenn man bedenkt, wieviel die Knöpfe im Keck kosten (30 Stutz für’s H&M-Kleidli, 40 Stutz für die Surrogat-Knöpfe dazu -_-) ein echtes Schnäppli für total CHF8!

Advertisements

About lilaloulou

Missmodernage mag Mode, Musik & Bücher. Sie schätzt es, in Zürich zu wohnen. Sie besitzt zu viel & kann es nicht lassen, weiter einzukaufen. Daher ist es nun ihre Mission, ihre Klamotten & Stylingideen nicht bloss mit drögen Outfitposts mit euch zu teilen, sondern kompromisslos & total... Sichere auch Du Dir ein Stück aus dem sensationellen Missmodernage Fundus! Zu kleinem Preis, versteht sich.
This entry was posted in Fashion, Zürich, zzz... Missmodernage labert alle voll and tagged , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s