Pink Box Juli- WTF!?

Pink Box = plusminus Glossybox in Deutscheland: 1x monatlich 5  “luxuriöse”* Beauty- oder “neue Trendprodukte” (Homepage) für 19 Stutz. Die jungen Interessentinnen will man so sanft an edle Beautymarken binden, indem sie zu günstigem Preis von deren Qualität überzeugt werden?

Missmodernage’s Pink Box enthielt:

  • 1 Glanzhaarspray Syoss. Pröbli. Uuuuh. Wert: CHF 1.85
  • Manhattan Nagellack. Mhmmm. Wert: CHF 4.80 (MMA zieht Essence für 1.95 vor)
  • Garnier Haarspray Deo. Ohne Worte. Wert: CHF 1.95
  • Uiii etz wird’s frech: Kosmetikspiegel- äh euer Angebot richtet sich an eine Horde kleiner Tussis. Glaubt ihr im Ernst, wir besitzen keinen Spiegel????? Gazno? Angeblicher Wert: CHF 4.90
  • Make up Pinselset. Die kleine Tussi meldet sich erneut empört zu Wort & fühlt sich nun endgültig verschaukelt. Angeblicher Wert: CHF 8.90
  • Nachvollziehbar: CHF 8.60
  • inkl. Verarschung von  armen asiatischen Kindern hergestellten Beleidigungen:     CHF 22.40

*bei Abbestellung wird man gefragt, ob man diese Luxusprodukte (sic!) denn auch würklich nicht mehr erhalten will. Ooookay. Jean-Paul kriegt die August-Box geschenkt. Enttäuscht mich nicht, ihr Nasen. Frühere Boxen sahen prickelnder aus, da war die Rede von Moroccanoil, Avène, L’occitane, Biokosma, Gerda Spillmann, Dr. Spiller, Maria Galland, Janssen Cosmetics, … mehr dazu in einem Monat. Ja, das ist durchaus als Drohung zu verstehen.

Advertisements

About lilaloulou

Missmodernage mag Mode, Musik & Bücher. Sie schätzt es, in Zürich zu wohnen. Sie besitzt zu viel & kann es nicht lassen, weiter einzukaufen. Daher ist es nun ihre Mission, ihre Klamotten & Stylingideen nicht bloss mit drögen Outfitposts mit euch zu teilen, sondern kompromisslos & total... Sichere auch Du Dir ein Stück aus dem sensationellen Missmodernage Fundus! Zu kleinem Preis, versteht sich.
This entry was posted in Fashion, zzz... Missmodernage labert alle voll and tagged , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Pink Box Juli- WTF!?

  1. Die Glossybox solls ja glii glii auch für Schweizerinnen (und Schweizer – exgüse, fast übergangen) geben. Bin dann mal gespannt. Das Pink Box Zeugs sieht ja wirklich nicht sonderlich prickelnd aus. Und 2 Haarsprays in einem Päckli – im Ernst?

  2. lilaloulou says:

    Pahaha, in der Empörung den Deo in die Friisi eingearbeitet. Dank an die aufmerksame Leserin ♥ Na dann hoff ich mal auf die Glossybox. Nix geht über das sinnlose Ausgeben nicht vorhandener Knete

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s