Gourmesse 2012

Zu hell, zu grosses Gedrängel, zu viel Olivenöl, zu viel “ooch, wir bedienen grundsätzlich nur, wer gut betucht scheint” (bissl wie Weinschiff ohne Mamapapa). Das war die Gourmesse, die wir nun immerhin schon zum 3. Mal mit unserer Anwesenheit schmückten. Trotzdem zwei Sachen gepostet- vor allem der lettische Schnaps “Riga Black Balsam” (in der Tüte links im Bild…) gefällt. Den verdünnt man im Verhältnis 1:4 mit erhitztem Cranberrysaft (laut dem netten Mann am Stand sollte man den von Rauch kaufen, gibt’s z.B. im Spar, da der nicht so süss ist). Bissl Zimt & en Zitronenschnitz dazu, yummiiii.

Advertisements

About lilaloulou

Missmodernage mag Mode, Musik & Bücher. Sie schätzt es, in Zürich zu wohnen. Sie besitzt zu viel & kann es nicht lassen, weiter einzukaufen. Daher ist es nun ihre Mission, ihre Klamotten & Stylingideen nicht bloss mit drögen Outfitposts mit euch zu teilen, sondern kompromisslos & total... Sichere auch Du Dir ein Stück aus dem sensationellen Missmodernage Fundus! Zu kleinem Preis, versteht sich.
This entry was posted in Food, Zürich, zzz... Missmodernage labert alle voll and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Gourmesse 2012

  1. Janick says:

    Danke für das Kompliment. Jetzt ist der grosse Streit ausgebrochen, wer von uns vier Herren dieser nette Herr an der Gourmesse wohl war. 🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s