Tasche Liebeskind Berlin Jo Fish Dunkelbraun #470

May I present- die teuerste (aber auch extrem lohnende) Sache, die’s hier jemals zu erstehen gab: Gelungener, einzigartiger Mix aus weichem, gelochtem Veloursleder sowie Leder in Fischschuppenoptik. Eine elegante, schlichte Tasche mit viel Stauraum, die dir den Alltag versüssen wird! Lässt sich sowohl als Schultertasche als auch quer umgehängt tragen.

Vorne eine neckische, aufgesetzte Tasche mit Reißverschluss. Innen: mittig ein großes Reißverschlussfach, welches die Tasche in zwei Hälften unterteilt. Seitlich befinden sich ein Steckfach, ein Handyfach und ein weiteres Reißverschlussfach.
Die Rückseite ist schlicht im gelochten Veloursleder gehalten. Zusätzlich zu dem Trageriemen hat die Tasche einen abnehmbaren Schulterriemen.

Missmodernage schickt dir die Tasche selbverständlich im dazugehörigen Aufbewahrungsbeutel.

Die Tasche ist komplett neu & noch nie (nicht selten, nicht ein einziges mal, nein, NIE) getragen worden.

Liebeskind, Modell Jo Fish, Leder, Masse: 33 x 30 x 16 cm, OP: 189 Euro

VERKAUFT.

Advertisements

About lilaloulou

Missmodernage mag Mode, Musik & Bücher. Sie schätzt es, in Zürich zu wohnen. Sie besitzt zu viel & kann es nicht lassen, weiter einzukaufen. Daher ist es nun ihre Mission, ihre Klamotten & Stylingideen nicht bloss mit drögen Outfitposts mit euch zu teilen, sondern kompromisslos & total... Sichere auch Du Dir ein Stück aus dem sensationellen Missmodernage Fundus! Zu kleinem Preis, versteht sich.
This entry was posted in Accessoires, Fashion, Taschen and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s