Wohlfühlort: KafiDihei

Es gibt Orte, da kommt man rein… & es stimmt. So ein Ort ist das KafiDihei an der Zurlindenstrasse (zwischen Fritschiwiese & Idaplatz). Das liegt nicht nur an der heimeligen Einrichtung & Beleuchtung, sonder ganz bestimmt auch am netten, unaufdringlich-herzlichen Service. Jetzt, wo good ol’ Frau Meise keine um-die-Ecke-Option mehr ist, ein herzerwärmender Nachfolger! Eigentlich doof, das zu bewerben, ist so schon immer bumsvoll (schönes Wort, übrigens. Auf leo wird diskutiert, ob das zu anzüglich (!) sei. Gagagaga…). Ach ja, & es gibt auch Rhabarberschorle für Knödelinkubatoren ♥

Advertisements

About lilaloulou

Missmodernage mag Mode, Musik & Bücher. Sie schätzt es, in Zürich zu wohnen. Sie besitzt zu viel & kann es nicht lassen, weiter einzukaufen. Daher ist es nun ihre Mission, ihre Klamotten & Stylingideen nicht bloss mit drögen Outfitposts mit euch zu teilen, sondern kompromisslos & total... Sichere auch Du Dir ein Stück aus dem sensationellen Missmodernage Fundus! Zu kleinem Preis, versteht sich.
This entry was posted in Food, Zürich, zzz... Missmodernage labert alle voll and tagged , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Wohlfühlort: KafiDihei

  1. Verena says:

    hmmm, das schaut ja lecker aus. Ich liebe Zmörgelen!!! Ich war jetzt zwar noch nie im KafiDihei, aber ich bin ein grosser Fan von DiniMueter. Schaut so aus als wäre das Konzept das selbe.
    Grüssli
    Verena

    • lilaloulou says:

      Hi Verena : ) Dini Mueter ist von der Aufmachung her “cleaner”, KafiDihei verspielter- wild zusammengewürfelte Brockimöbel, ebeonsolchens Geschirr… Gemütlich find ich beide Einrichtungen. Ja, zmörgelen ist süüüper. Verkneif’s mir allerdings aus finanziellen Gründen häufig, geh dann doch lieber abends weg, da Zmorge ja doch verhältnismässig einfacher selbst herzustellen ist…
      LiebeGrüsse

  2. goldtage says:

    Oh toll, da kommt bei mir fast ein bisschen “Heimweh”-Stimmung auf!
    liebste Grüsse

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s