Minimal-Impression: Wohnzimmer Flohmi 2012

Uiii, Missmodernage traf Leute, die sie bisher nur vom Blog gekannt hatte, auch mal in ECHT – crazy! Wonderful: die waren in real so charmant wie vermutet. & jajaaa, da gab’s 6 vollgepackte Kleiderstangen, ein Regal voller Schuhe, ne Menge Vintage Taschen, 1000 Schals,… Aber: das alles kriegste hier nicht zu sehen. Die verlegene Minimalimpression ist auf das Zensieren des wilden Umziehens & Anprobierens überall zurückzuführen, thihi.

Advertisements

About lilaloulou

Missmodernage mag Mode, Musik & Bücher. Sie schätzt es, in Zürich zu wohnen. Sie besitzt zu viel & kann es nicht lassen, weiter einzukaufen. Daher ist es nun ihre Mission, ihre Klamotten & Stylingideen nicht bloss mit drögen Outfitposts mit euch zu teilen, sondern kompromisslos & total... Sichere auch Du Dir ein Stück aus dem sensationellen Missmodernage Fundus! Zu kleinem Preis, versteht sich.
This entry was posted in Fashion, Food, Zürich, zzz... Missmodernage labert alle voll and tagged , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Minimal-Impression: Wohnzimmer Flohmi 2012

  1. Zineb Benkhelifa says:

    Das nchste Mal komme ich dann auch 😉 … wo warst denn? An der Brahmsstrasse?

    Lieben Gruss, Zineb

    ________________________________ Von: Missmodernage An: zbenkhelifa@yahoo.com Gesendet: 14:09 Dienstag, 6.November 2012 Betreff: [New post] Minimal-Impression: Wohnzimmer Flohmi 2012

    lilaloulou posted: “Uiii, Missmodernage traf Leute, die sie bisher nur vom Blog gekannt hatte, auch mal in ECHT – crazy! Wonderful: die waren in real so charmant wie vermutet. & jajaaa, da gab’s 6 vollgepackte Kleiderstangen, ein Regal voller Schuhe, ne Menge Vintage Tas”

  2. lilaloulou says:

    Huhu Zineb, die du da kommst frisch aus dem Spam-Ordner ; ) meine Antwort kennst du ja bereits. Ja! Hoffe sehr, wir sehen uns nächstes Mal. Sorry nochmals. Bin wohl doch nicht ganz so Lisbeth, wie ich mir einbildete…

  3. isa says:

    es war suuper 🙂 danke nochmals für aufwand & diesel. ich bin frischverliebt in meine neuen tausend sachen ❤ bis zum nächsten mal

  4. lilaloulou says:

    Extrem gern geschehen! Ihr wart süperreizende Gäste. Nächstes Jahr müsst ihr unbedingt wieder aufschlagen ♥

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s