Skyfall

This slideshow requires JavaScript.

Der schweizer “Bachelor” soll ja durch furchtbar plumpes Product Placement bestechen, aber der Bond war in der Hinsicht auch nicht schlecht. Ich sag nur: Heineken, pfui! Aber ansonsten. We luv den pommesblonden Javier. Dass M & der schottische Sympathieträger mit der Taschenlampe angestrengt die Bösen anlocken, wo sie im urdunklen schottischen Hinterland süper verborgen hätten bleiben können, mag der Dramaturgie zuträglich gewesen sein, der Logik ehnder weniger. Ach ja, tadaaah: Junge mit dem Rucksack ist wieder da! Gut wurde letzterer nicht kontrolliert, kchkch. Schuhschau mit Debbsi, JP & Missmodernage, bevor’s in der Kürbiskutsche heimwärts ging.

Advertisements

About lilaloulou

Missmodernage mag Mode, Musik & Bücher. Sie schätzt es, in Zürich zu wohnen. Sie besitzt zu viel & kann es nicht lassen, weiter einzukaufen. Daher ist es nun ihre Mission, ihre Klamotten & Stylingideen nicht bloss mit drögen Outfitposts mit euch zu teilen, sondern kompromisslos & total... Sichere auch Du Dir ein Stück aus dem sensationellen Missmodernage Fundus! Zu kleinem Preis, versteht sich.
This entry was posted in Art, Zürich, zzz... Missmodernage labert alle voll and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s