Perfektes Herbstwochenende in Tübingen ♥

Zusammenfassend lässt sich über Tübingen sagen: grösser als erwartet (sogar mit H&M!), schöne Altstadt mit Kopfsteinpflaster & mit hübschem Fluss, dem Neckar (nicht die, der), auf dem man wie in Cambridge punten kann, soso. Ausserdem im Bild das Ratshaus sowie die Mädlz von hinten.

Drinx-Time im Kelter. Inkl. Knödel-kompatiblem Säftle. Hier wurden wir von einem von einer volkstümlich angehauchten Geburtstagsgesellschaft entsandten, griesgrämigen Herren unhöflich dazu aufgefordert, für eine Stunde (sic!)  ‘unser störendes, fröhliches Kichern’ herunterzuschlucken, zugunsten ‘eines grosse Mannes’ (der nebenbei über ein Mikrofon verfügte? & was sind wir denn, kleine Frauen?), der wohl ‘jubilierte’. Sorry gä aber: nei. & in dem Ton schon gar nicht. Vorschlag: mietet den gut isolierten Allzweckkeller im Altersheim. Die Barkeeperin war mit uns & shakte mit viel Schmackes. Haha.

Lecker Znacht in der Wurstküche. Sehr gemütlich-rustikal mit angenehm gemischtem Publikum.

Sonntäglicher Brunch bei B. & F. daheim- inkl. selbst gebackenem Zopf! & Homunculus-Knödel-Inkubatorinnen-Vergleich ♥. Der dm hatte zu verzückten Hamsterkäufen geführt. Andere Kundinnen erkundigten sich bereits, ob denn heute eine Aktion stattfinde? Heimfahrt unter Susis fachkundiger Anleitung (Cacas Navi, links im Bild).

Advertisements

About lilaloulou

Missmodernage mag Mode, Musik & Bücher. Sie schätzt es, in Zürich zu wohnen. Sie besitzt zu viel & kann es nicht lassen, weiter einzukaufen. Daher ist es nun ihre Mission, ihre Klamotten & Stylingideen nicht bloss mit drögen Outfitposts mit euch zu teilen, sondern kompromisslos & total... Sichere auch Du Dir ein Stück aus dem sensationellen Missmodernage Fundus! Zu kleinem Preis, versteht sich.
This entry was posted in Food, zzz... Missmodernage labert alle voll and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s