Breaking Dawn II- der Morgen danach.

Jetzt ist’s vorbei. Also hm. Sorry aber: Missmodernage ist grad ein bitzeli schwermütig zumute. Die Bücher gelesen, die Filme alle gesehen, weit & breit nix Vergleichbares in Aussicht, aaarg. Zum Film selbst: Rührend, wie eine Jakob-oben-ohne-Szene ‘erfunden’ wurde. Auch das ‘Problem’ mit dem Endkampf wurde extrem elegant gelöst. Die extended Vampirsippe ist kurzweilig. ‘Sexy’ ist der Film leider gar nischt- da waren die Samenstau-Momente in den ersten Teilen ansprechender. Überhaupt scheint Edward etwas waschlappig(er) & profillos(er). Vielleicht eine Neuaflage des Eric-Problems? & ernsthaft: was sind das für Frauen (geschätzt Ü30- nix Teenies) die ihre Kerle mitschleppen? Bzw. was sind das für Kerle, die sich mitschleppen lassen? Liegt die Motivation darin, im Anschluss an die Romantik (?) ran zu dürfen? Ansonsten lässt sich noch vermelden, dass Missmodernage zwei der dümmsten Zürcherinnen/ Fürze (Eigeneinschätzungen♥) zu ihren Freundinnen zählt. Für die Altstettemer Chind (wiä Schlieremer Chind, got it, haha?) sind Capitol & Corso einerlei.

Bild von hier.
Advertisements

About lilaloulou

Missmodernage mag Mode, Musik & Bücher. Sie schätzt es, in Zürich zu wohnen. Sie besitzt zu viel & kann es nicht lassen, weiter einzukaufen. Daher ist es nun ihre Mission, ihre Klamotten & Stylingideen nicht bloss mit drögen Outfitposts mit euch zu teilen, sondern kompromisslos & total... Sichere auch Du Dir ein Stück aus dem sensationellen Missmodernage Fundus! Zu kleinem Preis, versteht sich.
This entry was posted in Art, Zürich, zzz... Missmodernage labert alle voll and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Breaking Dawn II- der Morgen danach.

  1. martinii says:

    altstettegurlz pliis. k1 ist verwirrend.

  2. lilaloulou says:

    OK alles kloar. Das heisst: eigentlich nöd- wasn k1? Verstehichnich…

  3. olga says:

    Ich bin irgendwie froh, dass das jetzt vorbei ist. Und wenn ich mal nostalgisch werde, kann ich mir ja immer noch eine von den DVDs einlegen 😉

  4. lilaloulou says:

    Ketzerin! Sichernödfroh! Auch nicht irgendwie! tisktisk 🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s