Missmodernage kocht: Indisch- Murgh Saghwala

Screen Shot 2012-12-03 at 00.05.21Screen Shot 2012-12-03 at 00.05.14

Screen Shot 2012-12-03 at 00.05.37

Kochtechnisch noch relativ unbekanntes Terrain für Missmodernage, aber grad im Winter perfekt, da schön würzig & wärmend (bei Bedarf sogar hothothothot): die indische Küche! Hier mal ein Start mit einem einfachen, aber überraschend leckeren Rezept. Nicht zu sehen, gab’s aber als 2. Beilage: Roti aus dem NAM– kaufst du gefroren, brätst du kurz in der Pfanne an, Yummi, die perfekte (etwas fettige) Ergänzung! Scharfe Sachen natürlich nicht mit dem neutralen Reis mischen; auch Joghurt eignet sich vorzüglich zum “Löschen”.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

& aus aktuellem Anlass… “7 Psychopaths” erhält das Prädikat: sehenswert! Hier die LiveShoeAfterShow aus dem Sihlcity Burger King… Wir sehen: Stiefeletten von Sandro, Bronx & H. by Hudson sowie (ungeputzte! Skandal!) Adidas Sneakers. Kchkch.

Screen Shot 2012-12-16 at 21.56.16

Advertisements

About lilaloulou

Missmodernage mag Mode, Musik & Bücher. Sie schätzt es, in Zürich zu wohnen. Sie besitzt zu viel & kann es nicht lassen, weiter einzukaufen. Daher ist es nun ihre Mission, ihre Klamotten & Stylingideen nicht bloss mit drögen Outfitposts mit euch zu teilen, sondern kompromisslos & total... Sichere auch Du Dir ein Stück aus dem sensationellen Missmodernage Fundus! Zu kleinem Preis, versteht sich.
This entry was posted in Art, Food, Zürich, zzz... Missmodernage labert alle voll and tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s