#518 aka: Trennungsschmerz!

Screen Shot 2012-12-28 at 19.06.03

..denn in dieses Stück hatte sich Missmodernage erst kürzlich Hals über Kopf an einem überaus charmant ausgelegten Garage Sale (so hiess das wirklich) im Seefeld verknallt. Die zwischen-Weihnacht-&-Neujahr-Langweiltage wären perfekt gewesen, um sich in diesem Ganzkörperschätzeli auf dem Sofa zu fläzen. Nur leider stellte sich dann heraus: zu kurz. Daher hier der Aufruf an alle, die idealerweise < 1.70m & keine Sitzriesen sind: greift zu! Es schmeichelt nicht nur dem Auge, sondern ist auch superangenehm zu tragen- kuschelige, aber feste Baumwolle. Die Farbe entspricht eher der Nahaufnahme (etwas fliederiger).

A. Apparel, Gr. XS, 100% B’wolle.

VERKAUFT

…hier siehst du den letzten Beitrag von 2012, crazy! Das war ein lustiges blogediblog Jahr mit vielen netten neuen Bekanntschaften, danke!!!Rutscht gut, ihr Lüben & bis gli gli ♡♡♡  Gefeiert wird heut zuerst am Idaplatz & dann in Kilchberg bei Bang Ya- müssen drum etz noch drüüüüngendst das Partyoutfit richten, kchkch.

 

Advertisements

About lilaloulou

Missmodernage mag Mode, Musik & Bücher. Sie schätzt es, in Zürich zu wohnen. Sie besitzt zu viel & kann es nicht lassen, weiter einzukaufen. Daher ist es nun ihre Mission, ihre Klamotten & Stylingideen nicht bloss mit drögen Outfitposts mit euch zu teilen, sondern kompromisslos & total... Sichere auch Du Dir ein Stück aus dem sensationellen Missmodernage Fundus! Zu kleinem Preis, versteht sich.
This entry was posted in Fashion and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s