Brie Tarte mit Dörrzwetschgensosse (& Neuigkeiten zum Dauerbrennerthema COS!)

Screen Shot 2013-06-09 at 23.07.09

Bei dieser Tarte schieden sich die Geister: Während Jean-Paul schwer begeistert war, ist Missmodernage sich ziemlich sicher, dass sie die nicht nochmals fabrizieren wird. Zumindest haben wir jetzt mal blind gebacken, crazy, mit Reis (da wir Hülsenfrüchte ziemlich schrecklich finden) als Gewicht, was so mittelmässig gut funktionierte. Die Safranfäden finden wir spitze als Dekoration & auch die Dörrzwetschgensosse gefiel uns sehr…

Übrigens war das hier Wunschdenken. Wie’s im Moment von den Dächern zwitschert, kommt COS tatsächlich in die Schweiz (die gute Nachricht), nur halt leider nicht nach Züri, sondern nach… Genf. Hm. Hat die erste CH-ZARA-Filiale nicht auch da Eröffnung gefeiert, bevor’s in Zürich losging? Wir sagen: Scheiss-Tradition, das.

Advertisements

About lilaloulou

Missmodernage mag Mode, Musik & Bücher. Sie schätzt es, in Zürich zu wohnen. Sie besitzt zu viel & kann es nicht lassen, weiter einzukaufen. Daher ist es nun ihre Mission, ihre Klamotten & Stylingideen nicht bloss mit drögen Outfitposts mit euch zu teilen, sondern kompromisslos & total... Sichere auch Du Dir ein Stück aus dem sensationellen Missmodernage Fundus! Zu kleinem Preis, versteht sich.
This entry was posted in Art, Fashion, Food, Zürich, zzz... Missmodernage labert alle voll and tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Brie Tarte mit Dörrzwetschgensosse (& Neuigkeiten zum Dauerbrennerthema COS!)

  1. Call Me Appetite says:

    .. also ich mag Hülsenfrüchte.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s