Züriiii Openair 2013 — Tag 2, Freitag

Screen Shot 2013-08-31 at 02.16.55Screen Shot 2013-08-31 at 02.16.08Screen Shot 2013-08-31 at 02.15.58Screen Shot 2013-08-31 at 02.15.44Man soll ja nicht immer nur jammern. Drum heute: Lichtblicke. Wir spekulierten wild: Kegelanstehen zum 2.? Etwa gar zusammen mit den noch unbebändelten Menschen!? Zugetraut hätten wir’s den kreativen, schikanenfreundlichen Organisatoren. Doch die Überraschung (positiv):  ratzfatz waren wir drin. Guckten Belle & Sebastian. Erwarteten seelig-rührseelige hmjoooschön Momente — & langweilten uns!! Ja, echt!! Jammern auf hohem Niveau, aber die letzten paar Mal haben die halt drum leider schon immer exakt dasselbe abgespult. Pft. & irgendwann bleibt auch der Niedlich-Effekt aus.. Aber ja, wir wollten ja nicht jammern. Also: wir lüüüüüben das Làngos. & der Herr, der das Làngos reicht, ist auch freundlich & halbiert auf Wunsch schwungvoll. Werden wir morgen wieder essen, yum. Tom jOddell jammerte rum & viele fanden’s toll, unter anderem auch die Caca. Aaaaber dann: Franz Ferdinand, die mochte Missmodernage (seit langem wieder mal) ziemlich gern. & the Knife waren.. hmrmja, wie beim Primavera schon, halt. Seltsam-gekünstelt-pseudo mit eigenem, in Mülltüten gewandetem Fitnesshüpfclub. Wir räumen grosszügig ein: möglicherweise sind wir zu dumm dafür. Apropos: Caca bedient die Klospülung neuerdings auch per Fuss, haha. & ärgert sich über Vordrängler. Zurecht: Bleibt daheim, ihr Gruuusigen. & wenn ihr beim Drängeln erwischt werdet, so guckt bitte peinlich berührt zu Boden & macht’s mit mumumumublablabla nicht noch schlimmer. awesome, we love you, yeah, damnnn….

Advertisements

About lilaloulou

Missmodernage mag Mode, Musik & Bücher. Sie schätzt es, in Zürich zu wohnen. Sie besitzt zu viel & kann es nicht lassen, weiter einzukaufen. Daher ist es nun ihre Mission, ihre Klamotten & Stylingideen nicht bloss mit drögen Outfitposts mit euch zu teilen, sondern kompromisslos & total... Sichere auch Du Dir ein Stück aus dem sensationellen Missmodernage Fundus! Zu kleinem Preis, versteht sich.
This entry was posted in Zürich, zzz... Missmodernage labert alle voll and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s