Mission Veredelung des Pendel-Elends: Teebecher Shuyao

Screen Shot 2013-12-01 at 14.04.01

Screen Shot 2013-12-01 at 15.19.28Missmodernage = das Arbeitstier schlechthin. Neben dem Arbeiten wird gependelt. & um sich diese allmorgendlichen Pendelfahrten zu verschönern, hat man sich nun etwas geleistet: den Shuyao Teebecher. Kurz, was versprechen die Anbieter: Der Becher soll 100% dicht sein & der Tee soll angeblich nicht nachbittern & dadurch bis zu 5x aufgegossen werden können. Unser Verdikt: dicht ist er, aber nie von Anfang an! Beim ersten vorsichtigen auf-den-Kopf-Drehen schiesst grundsätzlich was raus. Wenn man dann die Dichtung abtrocknet & wieder zuschraubt: dicht. Der Tee, wir entschieden uns für “grüne Frische“: köstlich. Für uns aber nur im 1. Aufguss, der 2. hat bereits ziemlich heuig geschmeckt (fairerweise: nein, bitter war er nicht). Der Preis für den Thermosbecher liegt im Globus bei stolzen CHF 38, aber für uns lohnt sich das (wenn er denn dicht bleibt). 50g Tee kosten CHF 7.90, dies reicht für ca. 15 Becher.

Advertisements

About lilaloulou

Missmodernage mag Mode, Musik & Bücher. Sie schätzt es, in Zürich zu wohnen. Sie besitzt zu viel & kann es nicht lassen, weiter einzukaufen. Daher ist es nun ihre Mission, ihre Klamotten & Stylingideen nicht bloss mit drögen Outfitposts mit euch zu teilen, sondern kompromisslos & total... Sichere auch Du Dir ein Stück aus dem sensationellen Missmodernage Fundus! Zu kleinem Preis, versteht sich.
This entry was posted in Art, Fashion, Zürich, zzz... Missmodernage labert alle voll and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Mission Veredelung des Pendel-Elends: Teebecher Shuyao

  1. Call Me Appetite says:

    Kann dieser Wunderbecher im Sommer auch Bier kühlen?

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s