Monthly Archives: November 2012

♥ Music: Cat Power

Arme Chan Marshall. Vier Jahre war sie mit dem Scientology UberSaftsack Giovanni Ribisi zusammen. Dann erwischt sie ihn an ihrem 40sten Geburt (!), wie er der ollen Agyness D. die Zunge in den Hals steckt. Vor Chan’s Tonstudio, wtf. & … Continue reading

Posted in Art, Fashion, zzz... Missmodernage labert alle voll | Tagged , , , , , , | Leave a comment

Weekly Review (extended)

Dinner at parent’s place- calf’s tongue (on request, mind you!). Nearly all Mädlz were there. Had there been any scepticism regarding the unusual veal meal in advance, it would have vanished into thin air. But anyway, there wasn’t. & some … Continue reading

Posted in Art, Fashion, Food, Zürich, zzz... Missmodernage labert alle voll | Tagged , , , , | Leave a comment

Breaking Dawn II- der Morgen danach.

Jetzt ist’s vorbei. Also hm. Sorry aber: Missmodernage ist grad ein bitzeli schwermütig zumute. Die Bücher gelesen, die Filme alle gesehen, weit & breit nix Vergleichbares in Aussicht, aaarg. Zum Film selbst: Rührend, wie eine Jakob-oben-ohne-Szene ‘erfunden’ wurde. Auch das … Continue reading

Posted in Art, Zürich, zzz... Missmodernage labert alle voll | Tagged , , , , , , | 4 Comments

Perfektes Herbstwochenende in Tübingen ♥

Zusammenfassend lässt sich über Tübingen sagen: grösser als erwartet (sogar mit H&M!), schöne Altstadt mit Kopfsteinpflaster & mit hübschem Fluss, dem Neckar (nicht die, der), auf dem man wie in Cambridge punten kann, soso. Ausserdem im Bild das Ratshaus sowie … Continue reading

Posted in Food, zzz... Missmodernage labert alle voll | Tagged , , , | Leave a comment

A-Kalender 2012- die Vorbereitungsphase. Inkl. heisser Tipps!

Gebastelt, überall wird gebastelt! Einige Mädelz scheinen komplett auszuticken o_O. Missmodernage wird sich nicht erblöden, ihre diesjährige Idee für Dr. Pepper hier zu verraten, kchkch. Aber die Highlights der letzten Jahre wären gewesen: Die Duftwolke: wattige Fluffi-Wolke mit Geruchsproben in … Continue reading

Posted in Art, Wohnen, Zürich, zzz... Missmodernage labert alle voll | Tagged , , , | Leave a comment

Mädlzausflug nach Tübingen ♥

Jetzt geht’s dann grad los! Blökli & Caca werden uns mittels Navi in Rekordzeit nach Tübingen bringen, wo wir endlich endlichendlich die hochgeschätzte B. wieder sehen werden (die, die hier bereits im Zusammenhang mit einem schmackhaften Schweinebein einen Auftritt zu … Continue reading

Posted in zzz... Missmodernage labert alle voll | Tagged , , , , | Leave a comment

Expovina/Weinschiff 2012

Den Fehler, der ihr an der Gourmesse unterlaufen war, sollte Missmodernage in Bezug auf das Weinschiff nicht wiederholen- degustiert wurde diesmal wieder unter der Fittiche von Ma(& v.a.)Pa. Da diese das Weinschiff bereits im Vorfeld unsicher gemacht hatten, wurde gestern … Continue reading

Posted in Zürich, zzz... Missmodernage labert alle voll | Tagged , , , , | Leave a comment